Logo: Pia Grontzki
Start Logopaedie Pia Grontzki Hilfe Fuer Sie Stoerungsbilder vocaSTIM Stimmtraining Kontakt
 
Pia Katharina Grontzki   Pia Grontzki - Kurz vorgestellt

"Mein Name ist Pia Katharina Grontzki. Nach meinem Abitur 1999 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Schule für geistig Behinderte absolviert.

Im Anschluss habe ich mit der Ausbildung zur Logopädin auf einer Fachschule in Recklinghausen begonnen. 2003 habe ich meinen Abschluss als staatlich anerkannte Logopädin absolviert.

In den folgenden 5 Jahren konnte ich meine Expertise durch die Arbeit in einer Praxis für Sprachtherapie vertiefen. In dieser Zeit habe ich alle Bereiche der Logopädie kennen gelernt und ein umfassendes praktisches Wissen aufgebaut, sowohl in der Zusammenarbeit mit Kindern als auch mit Erwachsenen.

Seit September 2008 führe ich meine eigene Praxis und ich würde mich sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen."

Pia Grontzki ist staatlich anerkannte Logopädin, Dozentin an der Johanniter-Akademie
und zertifizierte vocaSTIM®-Therapeutin.
Mitglied im Deutschen Bundesverband für Logopädie e.V.

sprechzeiten  
Kontakt  
Impressum