Logo: Pia Grontzki
Start Logopaedie Pia Grontzki Hilfe Fuer Sie Stoerungsbilder vocaSTIM Stimmtraining Kontakt
 
  Pia Grontzki - Kurz vorgestellt

„Mein Name ist Vanessa Jenko. Seit Mai 2009 verstärke ich das Team der Fachpraxis für Logopädie von Pia Grontzki. Nach meinem Abitur 1998 habe
ich zunächst ein Grundstudienjahr zur Waldorfpädagogik am anthroposophi-
schen Institut in Witten absolviert.

Auf die Sprachheilpädagogik spezialisiert habe ich mich während meines anschließenden Studiums der Rehabilitationspädagogik an der Universität Dortmund. Mein zweiter Studien-Schwerpunkt lag im Bereich der Frühförderung. 2006 habe ich meinen Abschluss als Diplom-Reha-Pädagogin erlangt.

Erste praktische Erfahrungen sammelte ich schon früh bei Praktika an Förderschulen für geistig Behinderte, Hör- und Sprachbehinderte.

Durch die Arbeit in einer logopädischen Praxis während und nach meiner Studienzeit konnte ich meine Kenntnisse vertiefen, erweitern und festigen.“


Vanessa Jenko ist Diplom-Rehabilitationspädagogin mit den Schwerpunkten Sprachheilpädagogik und Frühförderung.

Frau Jenko ist zur Betreuung ihres Kindes freigestellt.

 

 

sprechzeiten  
Kontakt  
Impressum