Logo: Pia Grontzki
Start Logopaedie Pia Grontzki Hilfe Fuer Sie Stoerungsbilder vocaSTIM Stimmtraining Kontakt
 
Frau Lehmann   Pia Grontzki - Kurz vorgestellt

„Mein Name ist Margarita Lehmann und ich bin aktuell der jüngste Zuwachs in der logopädischen Fachpraxis von Pia Grontzki.

Nach Abschluss des Abiturs habe ich eine umfassende theoretische und praktische Ausbildung im Fachbereich Logopädie an dem PRÄHA Lehrinstitut in Düsseldorf absolviert. Im Anschluss daran folgte der internationale Bachelor of Science an der ZUYD Hogeschool in Heerlen (Niederlande) mit einer Studie zum Thema Stimme.
Geprägt durch mein Studium kombiniere ich klassische Therapieansätze aus der Logopädie mit neuen Erkenntnissen aus der Wissenschaft und erstelle auf dieser Grundlage einen individuellen Therapieplan für meine Patienten und Klienten.

Bereits während des Studiums habe ich mich auf den Bereich „Stimme und Prävention von Stimmstörungen“ spezialisiert und zu diesem Thema Workshops und Stimmtrainings durchgeführt. Auch die Therapie von Stimmstörungen in der logopädischen Praxis gehört zu meinem Spezialgebiet.

Neben der Behandlung einer Vielzahl von logopädischen Störungsbildern in der Praxis, begeistere ich mich für Stimmtrainings sowie Fort- und Weiterbildungen für Kindergärten, Schulen und Eltern.“


Frau Lehmann ist staatlich geprüfte Logopädin, Bachelor of Scienceund und zertifizierte vocaSTIM®-Therapeutin.

 

sprechzeiten  
Kontakt  
Impressum